SGA | KOMPETENZEN
962
page-template-default,page,page-id-962,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

UNSERE KERNKOMPETENZ

MARKETING UND VERTRIEB VON SPEZIALGLAS

Die Special Glass Associates GmbH & Co. KG – kurz SGA – ist Spezialist für den Vertrieb und die Vermarktung von Spezialgläsern. Wir bilden die Schnittstelle zwischen dem Glaskeramikverarbeiter Hecker und seinen Kunden. Als eigenständiges Unternehmen innerhalb der Hecker Glas Gruppe fühlen wir uns als Vermittler und Förderer sowohl der Interessen unserer Kunden als auch der Interessen von Hecker.

Unsere Schnittstellenarbeit dient dem Kunden und dem Lieferanten gleichermaßen als Katalysator für Produktinnovation, das Schaffen von Synergien und als Quelle der Inspiration.

EXPERTISE

Unsere Kernkompetenz ist es, die Wünsche unserer Kunden zu verstehen und in für sie passende Produktlösungen zu übersetzen. Dazu befähigen uns unsere ausgeprägte Expertise im Bereich Spezialglas sowie unsere exzellenten Branchen- und Produktkenntnisse. Im ständigen Dialog mit unseren Partnern schaffen wir eine vertrauensvolle Basis, die es uns ermöglicht, starke Kundenbeziehungen aufzubauen und aufrecht zu halten.

Partnerschaft

Im Rahmen eines partnerschaftlichen Umgangs mit unseren Kunden sind wir sowohl Gesprächs- als auch kreativer Sparringspartner. Hierbei haben wir den größtmöglichen Anspruch an unsere Arbeit und die Qualität unserer Produkte. Unsere Produkte begeistern uns ebenso wie unsere Kunden und unsere Produktinszenierung ermöglicht, dass komplexe Technologien in einfache, erlebbare Kundenvorteile übersetzt werden.

Facilitation

Unserer Arbeit legen wir das Konzept der Facilitation zugrunde. Facilitation ist die Kunst, im Dialog, mittels unserer hohen eigenen Kompetenzen und unserer positiven Grundhaltung als Moderator in der Lage zu sein, einen gleichberechtigten und gewinnbringenden Austausch mit unseren Partnern zu gewährleisten.